Sortieren:
Sortierreihenfolge:

Ein Cuvée aus Grauburgunder und Weissburgunder kommt mit Rückrad und Power daher, schon recht beeindruckend für ein Brandenburger...

Passt wunderbar zu Hähnchen, Pasta mit cremiger Sauce und natürlich Käse.

Animierend, exotisch, würzig, pikant..

Wunderbar zu Grillgemüse.

Eine alte Rebsorte, wiederentdeckt und von Tina Muthmann und Martin Schwarz in die Flasche gebracht.

Ein leichter Wein zu Salat und Süßwasserfischen.

Ist nun wirklich ein Feierabend Wein, der Name sagt es ja schon..., gut eingebundene Säure..., feine Erdbeere und Walderdbeeren Aromen in der Nasen lassen unsere Gedanken schweifen...

Sehr gelungen.

Ist mal was anders …. Schaumwein nach method ancestrale.

Hier kommt der Wein ohne einer zweiten Gärung aus, der noch Gärende Most wird in die Flasche gefüllt, egal ob aus dem Tank oder Barrique, wird mit einem Restzuckergehalt in die Flasche und mit einem Kronkorken verschlossen…, fertig ist die Wundertüte.

Passt gut zu Käse und cremigen Desserts.

Bei diesem Wein handelt es sich um einen leichten Sommer Rosé mit hohem Spaßfaktor. Passt zur leichten Küche und Meeresfrüchten.